6 Wochen

Zwei Drittel der Tragezeit sind geschafft, Lene brummt auch schon immer mal wegen ihres wachsenden Bäuchleins vor sich hin, wenn sie sich hinlegt. Es fällt noch nicht so richtig schwer, aber immerhin schon mal schwerer ... 😂

Ganz leichte wöchentliche Futtererhöhungen und Gabe von täglichem Joghurt sollen ihr dabei helfen, nicht unnötig an Gewicht zuzulegen, damit sie es in der Geburt nicht allzu schwer hat. Sie bekommt einen zusätzlichen Energieträger ins Futter, das ist eine Mischung extra für tragende Hündinnen aus Molkepulver, Weizenkleie, Vitaminen und Spurenelementen.

In den letzten Tagen nun deutlich zu merken, dass die Welpis wachsen. Es ist jetzt alles dran an den Foeten - nun wachsen sie nur noch! Lenes Gewicht steigt dementsprechend an. 
Der Bauchumfang bei Lene beträgt heute ca. 86 cm.


Richbourne Living Legend - Papa Brian lässt grüßen!

Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. Danke für das Update �� 5cm Bauchumfang in einer Woche ist ordentlich, da hat Lene gut zu tragen. Es freut uns zu hören, dass es ihr gut geht und sich die Welpis offensichtlich schön entwickeln. Wir hoffen, das letzte Drittel der Tragezeit wird Lene auch ganz entspannt und gesund durchleben. Liebe Grüße Sandra & Michael

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.