Danke!

Liebe Blog-Leser,

jetzt habe ich die Zeit gefunden, alle eure lieben Kommentare zu lesen!
Vielen Dank sage ich euch allen für eure netten Worte und Einträge!
Vielen Dank auch an all die anderen Glückwünsche, die uns per WhattsApp und eMail erreichten!

Kleines Update:
Lene und ihren 9 Welpis geht es wunderbar! Alle sind sehr kregel, supergut drauf und werden von Lene bestens versorgt.
Sie fängt schon wieder an, auf ihre typische Weise, die Welpen zu sortieren, so dass oft 4 beiseite liegen und 5 trinken, dann wird umsortiert. 😂 Das hat sie auch bei ihren anderen beiden Würfen gemacht, genau wie ihre Mutter Rose bei ihrem 9er-Wurf.

Ich werde nachher sicher noch das eine oder andere Bild machen und stelle später noch was ein. 

Voll Demut und Glück blicke ich auf diese süße Bande! 💙💙💙💙💜💜💜💜💜




Und dieses wunderschöne Geschenk mit dem Kennelnamen aus Beton gegossen erreichte uns heute Vormittag per Post - vielen, vielen Dank! Tolle Idee! Das wird einen gebührenden Platz im Wurfraum finden!



Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.