2 Tage alt

Die Sonne scheint in den Wintergarten und die kleinen O´s chillen schon den ganzen Tag sehr zufrieden vor sich hin. Eine tolle kleine Bande, die es sich jetzt gut gehen lässt, um  zu wachsen und zu gedeihen. Ich bin schon sehr verliebt in alle ... 😍

Wir haben uns eben mal an ersten Kopfbildern versucht und es ist so hell hier im Wintergarten, wo ich ja auch mein Notebook aufgebaut habe, dass ich kaum erkennen kann, ob die wirklich alle so scharf geworden sind, wie sie sein sollten. 
Also hier nun erstes Foto-Ergebnis mit "richtiger" Kamera - und achtet mal drauf: die Pigmentierung beginnt, sich zu entwickeln - die Ohrenränder dunkeln nach, unter den Pfötchen erscheinen erste schwarze Flecke ... einfach herrlich! 💚
Und ihr wisst ja, wenn ihr ein Bild anclickt, wird es in größerer Auflösung dargestellt!


Frau Rot

Frau Rot

Herr Hellblau

Herr Hellblau

Frau Gelb

Frau Gelb

Herr Blau

Herr Blau

Frau Orange

Frau Orange

Herr Grün

Herr Grün










Frau Pink

Frau Pink

Frau Lila

Frau Lila

Herr Schwarz

Herr Schwarz

Marita Szillus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.