Welpenbänder

Viele bunte Halsbändchen zur Unterscheidung der Welpen sind gefertigt!

Lieben Dank an Dana, die das immer schnell zwischendurch für mich macht!






Marita Szillus
 

8 Kommentare:

  1. So langsam wird es ernst! Gar nicht mehr lang und in den hübschen Halsbändchen stecken kleine Welpen. Lene sieht aus wie ein Bauch mit vier Beinen - sie macht das toll. Im Januar, als sie von Brian gedeckt wurde, schien es noch eine Ewigkeit zu sein, bis die Welpen geboren werden. Nun ist es fast soweit. Danke für die wöchentlichen Blog- Einträge. Die Wartezeit wurde dadurch erheblich verkürzt und verschönert :) Nun zählen wir den Countdown... LG Sandra & Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von euch! Es war schon eine unruhige Nacht...

      Löschen
  2. Hallo Marita, die Spannung steigt
    Wir wünschen euch alles gute für die bevorstehende Geburt und das Lene das gut meistert und die kleinen Fellnasen gesund auf die Welt kommen.
    Liebe Grüße Carola
    Bleibt gesund

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    die Daumen und Pfoten sind von uns gedrückt und wünschen Lene eine angenehme Geburt. Der Endspurt steht an - und sie schaut mega prall aus. Ich freue mich auf viele Welpenbilder in den nächsten Wochen und dass viele viele Welpenbändchen eine*n schöne*n Träger*in bekommen.

    Liebe Grüße
    Anna mit Naila & Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Anna!
      Hoffe, es geht jetzt bald los!
      Freue mich, dass du wieder den Wurf blog verfolgst. Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt!
      Auch, wenn Lene da eigentlich keinen Kopf für hat z. Zt., Knuddler an ihre Schwester Jule! 💕

      Löschen
  4. Alles Gute für diese Nacht. Vielleicht kommen ja in den nächsten Stunden die Welpis zur Welt. Wir denken an Euch und wünschen von ganzem Herzen Lene eine schöne Geburt. Wir sind gespannt. Ganz liebe Grüße, Katrin und Knud😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katrin! Ja, ich hatte auch schon fast mit der letzten Nacht gerechnet. Aber Lene meinte auch, dass sie noch mal Kraft tanken muss und hat sich noch mal eine schöne ruhige Nacht gegönnt.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.