1 Tag alt

Der erste Tag mit den kleinen O´s heute war sehr ruhig, super-angenehm, es ist eine sehr zufriedene Bande und Lene versorgt die Kleinen einfach vorbildlich!
Fressen tut sie selbst während sie in der Wurfkiste liegt und säugt. Sie will dafür nicht rauskommen! Lecker Ziegenmilch hat sie heute mehrfach getrunken und viel Babydog-Mousse gefressen - mit großem Appetit!
Durch die Ruhe, die hier herrschte, konnte ich schön ein paar Formalitäten für den Wurf erledigen und zwischendurch tonnenweise Bettlaken waschen ... 😂
Wir haben gestern viele verbraucht!

 
zwischendurch putzen muss unbedingt sein

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtwurf.
    Da freuen wir uns wieder auf die vielen süßen Welpenbilder...schmelz.....
    Euch, Lene und den kunddeligen Fellknäulen alles, alles Liebe und Gute aus Hamburg.
    Gudrun + Linah + Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gudrun! Freue mich, dass du hier wieder mitliest! Hab eine gute Zeit, bleibt gesund und liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.