Vertrauen ...

Ich habe noch ein wundervolles Video bekommen vom Besuch heute Vormittag, vielen Dank an Sandra, es spiegelt ein schönes Vertrauen in den Menschen wider, den der kleine Hund gerade erst kennengelernt hat. Das richtige Händchen für einen Hund! 💚
Eine Freude, zuzusehen!
 


Marita Szillus
 

2 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte - es war ein ganz besonders schöner Moment. In diesem Video kann man vor allem sehen mit wie viel Vertrauen und Zuneigung sich deine Hunde dem Menschen hergeben, weil sie so gut und behütet aufwachsen dürfen. Nichts Böses kennend oder ahnend. Einfach hingebungsvoll und voller Urvertrauen. Dafür danken wir dir. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.