Umzug ins neue Heim ...

Die ersten Welpen sind heute von ihren neuen Familien abgeholt worden. Aber vorher hat Lene sich noch einmal von ihren Welpen liebevoll "zu Fall" bringen lassen und sich damit von den ersten verabschiedet:




(Leider ist das Video hochkant dargestellt - wir werden es morgen bearbeiten und neu einstellen ... )

Wir wünschen nun den neuen Familien alles Liebe und Gute für ein wundervolles, spannendes, liebevolles, neues Leben mit einem Familienmitglied "mehr"!!! 
Unseren Welpen wünschen wir, dass sie verstanden werden und geliebt werden, aber auch "geführt" werden und zu tollen Familien- und Begleithunden heranwachsen dürfen und dazu auch erzogen werden! 💙💚💜💓💙💓




Faithful Connection Off The Blue *Sam* mit seiner neuen Familie



Faithful Connection Of Course A Peanut *Peanut* mit Sandra u Michael



Faithful Connection One Touch *Lotte* mit Christian und Monika



Faithful Connection On My Way *Rudi* mit Malena und Philipp




Faithful Connection Orange Pekoe *Otis* mit Patrizia u Frederik




Faithful Connection One More Rose *Fine* mit Lina und Chris


Habt viel Freude an- und miteinander, passt gut auf die kleinen Schätze auf und ganz sicher werdet ihr schnell zu richtig guten Teams werden. 💗

Inzwischen sind von allen 6 Welpeneltern die Rückmeldungen angekommen, dass sie die Heimfahrt gut überstanden und nun zu Hause angekommen sind.


Marita Szillus







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.