Autofahren und erster Besuch

Für 2 O-linge stand heute die erste Autofahrt auf dem Plan. Unter der Begleitung von Moe haben sie keine 5 Minuten im Stoffkennel neben ihr im Auto gelegen, da waren sie auch schon eingeschlafen. Diese erste Ausfahrt ging zu unserem Trainingsplatz nach Heikendorf, wo die beiden heute auch ihren ersten Besuch bekamen und mal die Gerüche der großen Wiese aufnehmen konnten.
Zu Besuch kam die Familie von Herrn Hellblau, der nun seinen endgültigen Namen erhielt -> er wird ab sofort Sam heißen. Ich finde, der Name passt auch sehr gut zu ihm. Zu seiner Gesellschaft hatte ich die kleine Lotte mitgenommen, die sehr neugierig und mutig die Wiese sowie auch die neuen Menschen in Augenschein genommen hat.
Vielen Dank, Katharina und Götz, für diese schönen Bilder!!!
 
Sam und Lotte freuen sich über den Besuch


Sam

Lotte






mit der "Nanny" Moe


Und hier kommen noch 2 Videos vom Nachmittag zu Hause:



Marita Szillus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.