Mama hat Geburtstag!

Mama Lene feiert heute ihren 6. Geburtstag!


Sie bekam heute früh schon eine Extra-Portion Seefisch! Das war lecker. Natürlich mit den anderen Mädels geteilt.

Faithful Connection Illusion In Gold *Lene* - heute 6 Jahre alt

Ihren kleinen Puppys aus dem O-Wurf ist das ziemlich egal. Bei denen beginnt gerade die Sturm- und Drangzeit! 😎  Aber Hauptsache, Mama hat auch heute früh ihre Portion Milch abgeliefert. Dann ist alles o.k. und man kann friedlich kuscheln. 💖😇

... als könnten sie kein Wässerchen trüben ...

Marita Szillus


1 Kommentar:

  1. jajaja... stimmt ja... Lene hat an meinem Geburtstag Geburtstag.. !! Alles Liebe nachträglich. Unsere letzten gemeinsamen Tage ... Nun ja, so ist das mit den Kinder..uiehen lassen, damit sie vieles Neues kennenlernen dürfen.Sturm und Drangzeit wird bei uns ziemlich gross geschrieben ;0)Gut, dass sie fast den ganzen tag draussen sein können, Fressen und schlafen wird dort ebenso "erledigt" !Den kleinen grossen Zwergen alles Liebe und Gute in ihren neuen Familien. Liebe Grüße aus Wolfsburg an euch alle von Ute und er noch grossen Rasselbande !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.