Besuch für Oona

Heute kam Besuch für die kleine Oona auf den Trainingsplatz. Auch Lotte war wieder mit dabei, damit sie gut vorbereitet ist für ihre etwas längere Reise ins neue Zuhause.

Marion und Peter hatten viel Freude mit den beiden süßen Mädchen, die sehr aufgeschlossen waren und auch schnell den Kontakt zu den Menschen gesucht haben.
Und Moe hatte derweil Spaß mit ihrem Onkel Jewel ...



Oona und Lotte wollten wohl ein Selfie versuchen ...


Vielen Dank, Marion, für die folgenden süßen Bilder!




Kleines Päuschen!




Gemeinsam schmeckt es besser! 💛💜







Löwenzahn ist sooo lecker ...

Zu Hause:

 


Noch 2 Bilder von gestern - Moe ist auf der Liege nicht mehr sicher! Die Kleinen können auch schon dort raufkrabbeln ... 😂




Marita Szillus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.