Die erste Woche ...

... des Wartens auf die Bestätigung der Trächtigkeit ist nun schon vorbei. Anfangs denkt man, oh jeh, 4 Wochen bis zum Ultraschall - und dann geht es aber doch recht schnell.

Lene gibt sich sehr routiniert 😄 und steht schon wieder jeden Morgen vor unserem Kühlschrank, in dem sich die Joghurts befinden. Sie signalisiert sehr deutlich, dass sie nach dem Decken nun ein Anrecht auf die morgendliche Leckerei hat! 
Lieblingssorte z.Zt.: Joghurt nach griech. Art - auch gern mit Kirschen 😂



Lene mit ihrer Tochter Moe und ihrer Mutter Rose
Faithful Connection Illusion In Gold, FC Miss Moe, FC Dream In Gold


Daten:
Lene geht mit knapp 33 kg in diese Trächtigkeit. Bauchumfang: 76 cm

Was ist in dieser 1. Woche in der Hündin passiert?
Die Befruchtung der Eizellen hat in den Eileitern stattgefunden und die befruchteten Eizellen sind in den Gebärmutterhals gewandert.


Marita Szillus
 

2 Kommentare:

  1. Wir Berliner drücken ganz fest die Daumen und hoffen mit euch auf einen Wurf mit wundervollen Welpen.
    Grüße von Harvey und Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ulrike, das ist lieb von euch!
      Drücke Harvey von uns!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.