Die Kommentarfunktion

Liebe Blogleser,

über eure Kommentare zu den einzelnen Posts freue ich mich immer sehr und deshalb habe ich auch keine Nutzungseinschränkung gemacht. JEDER kann einen Kommentar hinterlassen. Man muss dafür kein google-Nutzer sein.

Aber wenn ihr als Kommentarverfasser "Anonym" auswählt, bedenkt bitte, dass wir dann nicht wissen, wer den Kommentar hinterlassen hat - und das ist ja nicht im Sinne der Kommentarfunktion! 
Also: schreibt bitte euren Namen in euren Kommentar mit hinein, so dass ich das zuordnen kann, von wem der Kommentar gekommen ist und ggfs. auch darauf antworten kann! 

Vielen Dank! Und jetzt ran an die Tasten - wir freuen uns über jeden Beitrag von euch!

Marita Szillus
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.