Lene wurde von Brian gedeckt

Müde und kaputt nach der Rückfahrt vom Rüden, möchte ich euch aber die freudige Nachricht überbringen, dass wir am 25.01.2020 den O-Wurf auf den Weg gebracht haben.
Lene wurde von Brian gedeckt und wir hoffen nun sehr, dass sie aufnehmen wird. Wenn alles gut läuft, erwarten wir die Welpen

um den 29. März 2020.

Somit können wir eine ungefähre Abgabezeit der Welpen in die neuen Familien errechnen, das wird dann um den 24. Mai 2020 sein.

In ca. 4 Wochen wird ein Trächtigkeits-Ultraschall gemacht, dann werden wir wissen, ob Lene Welpen trägt. Bis dahin werde ich ein bißchen über den weiteren Verlauf berichten.

Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Wunderbare Nachrichten, liebe Frau Szillus

    AntwortenLöschen
  2. Hier im Westen sind die Daumen gedrückt! Schön dass es mit dem Besuch bei uns und Lenes Schwester Cava geklappt hat. LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa! Ja, war super, dass wir uns sehen konnten! Und nochmal vielen Dank für eure tolle, herzliche Gastfreundschaft!!! Nun warten wir mal ab, ob Cava wieder Tante wird! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.