Ultraschall

Wir haben den Ultraschall etwas vorgezogen, da am Freitag ein großräumiges Gebiet um unsere Tierarzt-Praxis herum wegen einer Bombenentschärfung gesperrt wird.
Obwohl gestern erst Tag 23 bis max. 25 konnten wir schnell mehrere Fruchtblasen differenzieren.
Auf dem Foto sind 2 Fruchtkammern zu sehen (das sind die schwarzen Kreise).

Trächtigkeits-Ultraschallbild von Lene

Heute früh war bei Lene auch das erste Mal eine kleine Fressunlust zu vermerken. Einige Hündinnen werden von Schwangerschaftsübelkeit befallen, genau wie wir Menschen auch. Das habe ich bei meinen Hündinnen bisher noch nicht gehabt, aber dass ein paar Tage etwas mäkelig gefressen wird in dieser anfänglichen Zeit nach der Einnistung der Föten, das zeigen einige meiner Mädels. Aber wenn dann etwas Fleisch mit in den Napf fällt, dann geht es auch schon wieder ... 😊😄

Danke an alle für´s Daumendrücken! 🙏  Nun kann die Süße in Ruhe brüten! 😂💗

Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. So wunderbare Neuigkeiten! Und die nächsten 5 Wochen (+ ein paar Tage) vergehen sicher ganz rasch bis die Kleinen schlüpfen. So zumindest unsere Hoffnung :) Wir freuen uns! LG Sandra und Michael

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.