Wurkistenerweiterung

Gestern gab es die erste Wurmkur, die alle gut vertragen haben.
Heute früh habe ich den kleinen O´s die Wurfkiste dauerhaft geöffnet, so dass sie der Stauwärme dort drinnen auch mal entfliehen können. Das haben sie sehr gut angenommen. Lene hat sich gleich in den kleinen "Vorgarten" gelegt und die Kleinen kamen  erst vorsichtig und zaghaft aus der Wurfkiste heraus, um zu trinken. Wie angenehm das Klima dort ist, haben sie schnell gemerkt. Viele schliefen über Tag direkt im "Eingang", einige drinnen in der Wurfkiste, einige draußen vor. 




Kontaktaufnahme mit Oma Rose


ab und zu beginnt Lene, sie im Sitzen zu säugen

120x120cm "Vorgarten" ;)





das erste Mal Ziegenmilch in einem Schälchen für alle ...

... eine herrliche Schweinerei, Köpfe, Bauch, alles voll Milch - danach musste ich sie erstmal waschen ...



auch Jazz nimmt häufig Kontakt auf




Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Hallo Marita, beim Ansehen der Bilder geht mir das Herz auf und ich freue mich schon auf unseren nächsten Wurf. Weiterhin alles Gute für die 9er Bande!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder sind auch wirklich superklasse - unheimlich zufriedene Welpen! Nun sind sie schon 2 1/2 Wochen und laufen schon etwas. In ein paar Tagen werde ich das Gitter wegnehmen und sie haben den Welpenraum für sich. Lene ist eine ganz toll sich kümmernde Mama! und ruht in sich!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.